(Lebens-)Energie

Das Allheilmittel gegen Antriebslosigkeit, Müdigkeit und Unzufriedenheit

Ja, es gibt ein Allheilmittel gegen all diese Dinge, die an unserem Leben nagen.

Es gibt die Wunderpille, um aus Lethargie heraus zu kommen, die ständige Müdigkeit abzuwerfen, lang gepflegte Unzufriedenheit aus dem Leben zu stoßen und viel neue Lebensenergie zu gewinnen.

Und nun wollen Sie wissen, wie dieses Allheilmittel heißt? Es heißt: MACHEN … in AKTION kommen.

Ja genau, keine Pille, kein Pulver … nur machen – sofort.

In Aktion kommen ist das Heilmittel für so ziemlich alles im Leben. Und das natürlichste Heilmittel dazu, ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen.

Was mache ich, wenn es in meinem Leben mal bergab geht? Ich komme in Aktion. Nicht lange herum überlegen, was und wie und wo und warum und wann – nein, loslegen.

Mit irgendetwas. Anfangen – der Rest kommt ganz von alleine. Der größte Fehler, den manchen Menschen in so einem Zustand machen ist, noch mehr darüber nachdenken, warum es gerade nicht läuft im Leben.

Sie ziehen die Handbremse, anstatt sie zu lösen.

Wenn Sie also gerade mal wieder in einer Lebens-Sinn-Krise stecken – nicht lange drüber nachdenken sondern endlich ins Handeln kommen.

Nachdenken bringt nicht weiter. Handeln schon.

Lesen sie zu diesem Artikel auch den Beitrag Antriebslosigkeit – keine Lust zu gar nichts?

Stichworte:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Autor: Mirko Seidel am 20. Dez 2016 10:53, Rubrik: (Lebens-)Energie, Entscheidung, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben

©2017 – blicklicht-leben.de – Burnout-Therapeut & Burnout-Coach Mirko Seidel, Sigismundstraße 3, 04317 Leipzig, Telefon: 0341 46 86 68 73
Burnout & Depressionen - Beratung, Coaching, Hilfe, Prävention, Perspektiven, Unterstützung  -  Kontakt   -   Impressum