Erfolg & Glück

Wie stark willst du es?

Woher Erfolg kommt und was es dazu braucht, darüber habe ich nun schon oft geschrieben. Eine Sache scheint mir wichtig zu sein, näher darauf einzugehen.

Es ist nicht Talent, es ist nicht die Vorbereitung, es ist nicht die harte Arbeit – all diese Komponenten sind zwar sehr gut, aber am Ende zählt eine ganz andere Sache viel, viel mehr:

WIE STARK willst du es wirklich?

  • Wie groß ist dein Verlangen danach?
  • Wie groß ist deine Sehnsucht?
  • Und was bist du bereit, dafür aufzugeben?

Nur was du wirklich, wirklich, willst, mit ganzem Herzen – wirst du auch bekommen.

Es ist alles eine Frage des WOLLENS.

Wer träumt, an nichts anderes mehr denken kann, der wird es auch bekommen. Das Verlangen danach, macht den Unterschied! Ist das Verlangen danach erst einmal entwickelt, dann kommt der Rest, die harte Arbeit, das Training, wie von alleine.

Entfache das Verlangen in dir, das innere Feuer. Derjenige, dessen Verlangen am größten ist, zeigt auch den größten Einsatz und die härteste Arbeit.

Stichworte:
, , , , , , , ,

Autor: Mirko Seidel am 8. Sep 2017 08:47, Rubrik: Erfolg & Glück, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben

©2017 – blicklicht-leben.de – Burnout-Therapeut & Burnout-Coach Mirko Seidel, Sigismundstraße 3, 04317 Leipzig, Telefon: 0341 46 86 68 73
Burnout & Depressionen - Beratung, Coaching, Hilfe, Prävention, Perspektiven, Unterstützung  -  Kontakt   -   Impressum