Persönlichkeitsentwicklung

Geben und Nehmen

Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Was ich gebe, bekomme ich zurück, was ich aussende, das empfange ich – in jeder Hinsicht.

  • Ich möchte respektvoll behandelt werden – ich behandele andere Menschen mit Respekt.
  • Ich möchte freundliche behandelt werden – ich bin freundlich zu anderen Menschen.
  • Ich möchte Interesse wecken – ich interessiere mich für andere Menschen.
  • Ich möchte ehrlich behandelt werden – ich bin ehrlich zu anderen Menschen.

Das Leben ist ein Geben und Nehmen – in jeder Hinsicht.

Stichworte:
, , ,

Autor: Mirko Seidel am 28. Dez 2018 12:05, Rubrik: Persönlichkeitsentwicklung, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

Einen Kommentar schreiben

©2019 – blicklicht-leben.de – Burnout-Therapeut & Burnout-Coach Mirko Seidel, Sigismundstraße 3, 04317 Leipzig, Telefon: 0341 46 86 68 73
Burnout & Depressionen - Beratung, Coaching, Hilfe, Prävention, Perspektiven, Unterstützung  -  Kontakt   -   Impressum