Entscheidung

Der Platz im Leben

Manche Menschen fühlen sich nicht wohl, kommen nicht voran, haben keine Energie. Und sie wissen oft nicht, warum das so ist.

Es kann am Platz liegen, an dem ich gerade bin. Der Platz, an dem ich mich befinde, der Ort, in dem ich lebe macht etwas mit mir.

ie Menschen, die dort sind, das Umfeld, die Möglichkeiten haben Einfluss auf mein Leben und mein Wohlbefinden.

Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann stell dir mal folgende Fragen?

  • Wie sieht der Platz aus/der Ort aus, an dem ich mich wirklich wohl fühle?
  • Welche Menschen brauche ich dafür und wo sind die?
  • Welches Umfeld brauche ich?
  • Welche Möglichkeiten brauche ich?
  • Wo fühle ich mich wirklich zuhause?

Wenn du diese Frage beantworten kannst, dann mach dich auf die Suche nach dem Platz und erobere ihn für dich.

Stichworte:
, , , , ,

Autor: Mirko Seidel am 3. Jul 2018 09:04, Rubrik: Entscheidung, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben

©2018 – blicklicht-leben.de – Burnout-Therapeut & Burnout-Coach Mirko Seidel, Sigismundstraße 3, 04317 Leipzig, Telefon: 0341 46 86 68 73
Burnout & Depressionen - Beratung, Coaching, Hilfe, Prävention, Perspektiven, Unterstützung  -  Kontakt   -   Impressum